Nähen in den Winterferien

Wer in den Winterferien Lust hat, nähen zu lernen (oder es schon kann) ist herzlich willkommen im Familienzentrum / Mehrgenerationenhaus „Düne“ e.V. In den Räumen im Bürgerzentrum Cruciskirche in Sondershausen darf man sich unter professioneller Anleitung ausprobieren und für 3 Tage den Umgang mit der Nähmaschine erlernen.

Die empfohlene Altersempfehlung ist 9 bis 14 Jahre.

 

winterferiennaehenWer bereits nähen kann, wird bei eigenen Ideen und Nähprojekten unterstützt. Für Probestoffe, Garne und Zubehör ist gesorgt. Wer besondere Stoffe verarbeiten will, muss diese allerdings selbst mitbringen. Die Leitung übernimmt Diplom Modedesignerin Franziska Most.

 

Termin: 12.02.-14.02.2019

Uhrzeit: 9 - 14 Uhr

Verpflegung: Nach Anmeldung gibt es ein leckeres Mittagessen, für zwischendurch bitte Trinken mitgeben.

Anmeldung & mehr Info's: 03632 - 700410 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!